Willkommen

Hallo, und herzlich willkommen auf meiner Homepage!          

 

Ich möchte euch auf dieser, meiner privaten Internetseite einen kleinen Einblick in meine Hobbys, nämlich das Tauchen, Reisen und Videofilme drehen, geben.

Die Videofilme entstehen bei Reisen und Tauchfahrten über und unter Wasser, im In- und Ausland sowie im See, Meer oder Ozeanen

 

Die Videos sind ausschließlich in meinem Hobbystudio entstanden, und ich verfolge damit auch keine kommerziellen Absichten. Sie sind nur zur Freude des geneigten Betrachters gedacht.

 

Das kopieren der Filme allerdings, auch auszugsweise, ist nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis gestattet.

Habt allerdings etwas Geduld, wenn die Entwicklung der Seite noch etwas länger dauert, aber ich übe noch

 

Mit sportlichem Gruß

       Dieter